Prof. Dr. H.-G. Kempf: Lebenslauf

Seit dem 1. August 2021 unterstützt Herr Prof. Dr. Hans-Georg Kempf das Team bei der Versorgung der Patienten in unserer HNO-Praxis. Professor Kempf ist Facharzt für HNO-Heilkunde und besitzt die Zusatzbezeichnungen Allergologie, Plastische und Ästhetische Operationen und spezielle HNO-Chirurgie. 

Vor seiner Anstellung in meiner Praxis war Herr Professor Kempf über 18 Jahre Direktor und Chefarzt der HNO-Klinik am Helios-Universitätsklinikum in Wuppertal und davor an den Uni-Kliniken in Tübingen und Hannover tätig. Aktuell arbeitet er auch am Petrus-Krankenhaus in Wuppertal als leitender Arzt.

Seine klinische und praktische Kompetenz erstreckt sich auf die gesamte HNO-Heilkunde mit speziellem Schwerpunkt auf die Erkrankungen des Ohres. Hierfür ist Herr Professor Kempf seit 2013 regelmäßig in der Focus-Ärzteliste als Spezialist für Ohrerkrankungen gelistet. Neben der aktiven Tätigkeit in verschiedenen wissenschaftlichen Fachgesellschaften fungiert Herr Kempf als Mitglied der Gutachterkommission für ärztliche Haftungsfragen bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf.

Mit dieser langjährigen ärztlichen Erfahrung und seinem Fachwissen steht er zuverlässig und freundlich für die Versorgung und Beratung unserer Patientinnen und Patienten zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Professor Kempf für unsere HNO-Praxis gewinnen konnten.

0